2014/04/01

Schloss Schönbrunn





Dress: Motelrocks
Shoes: Vagabond
Kimono: MONKI (old)
Hat: H&M (old)
Rings: Dixi

Schloss Schönbrunn in Wien war eines der Ausflugsziele, zu denen Reiseführer Juule mich brachte - ich glaube, ich habe das volle Programm mit ihr durchgezogen, von Mohneis bis Wiener Schnitzel, einer Vorlesung in ihrer Uni und sämtlichen Sehenswürdigkeiten, die einen bei der Google Bildersuche entgegen kommen. Am besten fand ich aber die Zeit, die wir miteinander verbingen konnte, denn wir hatten uns seit Silvester nicht gesehen und einiges nachzuholen. Ich muss zugeben, dass ich selten jemanden so angenehm und umgänglich finde, wie sie und so lecker gegessen hab. Wenn ich jemanden heiraten wollen würde, dann Juule. Das empfehle ich übrigens jedem da draußen.
In den nächsten Tagen folgt übrigens eine Bilderflut aus Wien mit sehr vielen Schnappschüssen, die ich von meinem Kumpel in Wien gemacht hab - seit gespannt!


22 comments:

  1. wie schön du bist :)

    ReplyDelete
  2. I love the print of the dress and the socks! Gorgeous look!
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. Anonymous20:07:00

    Da kann man nur sagen: stop being so pretty!

    Die Freundschaft die du zu Jule hast klingt wunderschön. Ihr passt auch rein optisch super gut zusammen :D
    Und ich bin ganz gespannt, auf deine Schnappschüsse aus Wien!

    ReplyDelete
  4. Soo beautiful, love the cape <3

    The Quirky Queer

    ReplyDelete
  5. Die Söckchen!! <3

    ReplyDelete
  6. That dress is amazing, you look beautiful (:

    ReplyDelete
  7. so wunderschön und tolles outfit <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wie schön du bist. Und wie schön sich das einfach anhört. Eigentlich unfassbar, was für ein Glück wir alle - bestenfalls - haben, in so perfekte Städte reisen zu können und so wunderbare Menschen zu kennen. Schönheitsplädoyer an das Leben! Sniff.

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit, so einen Kimono such ich auch noch :)

    ReplyDelete
  10. gorgeous :) your dress is amazing

    ReplyDelete
  11. Schöne, ein tolles Outfit!

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. This looks amazing!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Great outfit!I like your style))I follow you))Follow me back?Jxoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    ReplyDelete
  14. Du siehst absolut schön in diesem Outfit aus, Fotos und Location sind auch toll!

    ReplyDelete
  15. Anonymous12:20:00

    sorry, aber...
    http://www.seid-seit.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. süss, wenn man sowas noch anonym posten muss.

      Delete
  16. You look amazing girl! ;)
    Love your ring!

    Isa M. - Tic-Tac Living

    ReplyDelete
  17. so perfect. totally love these photos and the outfit xx http://run-your-world.blogspot.pt

    ReplyDelete
  18. ich liebe dieses kleid einfach so sehr (:

    ReplyDelete
  19. oh, das kleid ist sooo schön und grad auch auf dem weg zu mir, hihi <3 liebe grüße, kiki

    ReplyDelete