2014/05/15




blouse: blackfive
trousers: asos
boots: zara
bag: choies
Nachdem ich nun 3 Mal mit diesen Schuhen draußen war, muss ich mir langsam eingestehen, dass mein linker Fuß nicht in sie reinpassen will. Ob ich in Zukunft immer zwei verschiedene Größen brauche, ist mir noch nicht klar, aber das Gefühl, sich von etwas trennen zu müssen, dass man sehr gerne mag, ist mies. Als sie damals bei Zara standen, waren sie mir zu teuer und es endete damit, dass ich die Schuhe bei einer Freundes-Freundin sah und seitdem jeden Tag auf Ebay suchte. 
Ist ja klar, dass Zara alles immer nur ne Woche lang im Laden hat und wenn alles ausverkauft ist, es bei Ebay und KK fürs 3-Fache landet (erinnert sich jemand an diesen komischen, 2-Seitigen Schal?) Als ich sie dann zu Weihnachten fand, war mir der Preis auch schon egal und ich musste sie eben haben - als eine Art Weihnachtsgeschenk von mir an mich. Und seitdem sehen wir einander immer enttäuscht an, weil wir uns mögen, aber einfach nicht zusammenpassen wollen. Deswegen stelle ich sie nun auf Kleiderkreisel. Zum OP. Und werde mich eines Tages trennen müssen. 

15 comments:

  1. Great look!
    cool pants!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  2. Hätte ich momentan auch nur geld dann wären sie meine xD !!! Die hose auch :D!

    ReplyDelete
  3. Wauw beautiful outfit! The top is perfect!

    ReplyDelete
  4. Omg love those trousers, great look <3

    The Quirky Queer

    ReplyDelete
  5. wunderschön, die Hose sieht fantastisch an dir aus!

    xx

    ReplyDelete
  6. so in love with the colour of these trousers, and the lace detailing on the top!

    http://www.thefashionhaven.com

    ReplyDelete
  7. love the shoes baby!!!
    xxx

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Beautiful outfit! I love the lace blouse and how you matched it with those awesome pants :))

    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. That lace blouse is gorgeous as is the color of your trousers! Love love love!

    xxkelly

    ReplyDelete
  10. love the shoes

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Richtig schönes Oberteil! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete
  12. Love the outfit!
    xoxo, Márcia*

    http://inthemoonlightshadow.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  13. Das Oberteil und der Hut sind soooo schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. ich liebe liebe liebe das oberteil (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete