2014/05/23

Festival Mood


Dieses Jahr überlege ich mir, mal wieder auf das Dockville zu fahren - obwohl mein letztes Mal eher der blanke Horror war (zumindest Wettertechnisch) aber irgendwie treibt es einen ja immer wieder an den Ort des Geschehens zurück, vorallem, wenn unter anderen Warpaint und Dillon auftreten. Im Anbetracht der Coachella Festival Styles, will man sowas plötzlich auch. Es gibt einfach nichts schöneres, als zerzauste, wellige Haare, Häkelspitze und lange Röcke. Ich habe ja in diesem Post  schon davon geschwärmt, wie sehr ich Free People liebe. Da die Sachen da doch ziemlich teuer sind, hab ich mir ein paar andere Lieblingsteile rausgesucht. Am besten aus Baumwolle und Leder, weil man mit Chiffon und Plastik in der prallen Sonne untergeht (die Erfahrung durfte ich leider auch schon machen) - die Teile sind diesmal alle von Esprit - besonders die Römersandalen find ich schön, wobei ich mich nicht zwischen der schwarzen und der brauen Variante entscheiden könnte.
Fährt einer von euch dieses Jahr auch aufs Dockville oder andere Festivals? Was sind eure Highlights und auf welche Künstler freut ihr euch besonders? 

9 comments:

  1. free people liebe ich auch, aber das zeug ist sooo teuer :( obwohl ich da mal eine sonnenbrille für 10$ gekauft habe, keine Ahnung warum die so krass reduziert war.

    ReplyDelete
  2. Love Festival looks! Great picks!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. love love love the second shirt and the sandals!

    ReplyDelete
  4. Anonymous22:11:00

    Hast du einen neuen Werbevertrag mit Esprit?

    ReplyDelete
  5. Nicht mit Esprit selbst, sondern Mit SEO Unternehmen. Aber wenn dir das nicht passt, kannst du ja auch für das Lesen des Blogs zahlen und ich richte eine kleine Spendenseite ein, damit mal jemand für meine Arbeit zahlt :)

    ReplyDelete
  6. love the shorts!

    http://bymafaldacosta.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  7. Ich war letztes Jahr auch aufm dockville und dieses jahr fahren wir wieder nur mit mehreren :D
    falls du dich noch dazu entscheidest wärst du auf nem anderen campingplatz, also keine ahnung ob du das gelesen hast (schon), der ist nicht direkt mit dem festivalgelände verbunden. finde das voll wichtig dir das zu sagen hahaha :D

    ReplyDelete