2014/05/18

MisterSpex x My first Video












Warum ich die letzten Jahre kaum auf Events gegangen bin, ist mir mittlerweile ein Rätsel. Dass ich mich selber trotz riesen großer Klappe als zurückhaltend einstufen würde, umso mehr. Ich mag es eben nicht, in eine "eingeschworene" Bande reinzuplatzen. Und das war diese ganze Bloggerszene für mich eben schon immer: der Zug fühlte sich abgefahren an und ich saß irgendwo am Bahnhof. Nicht, dass es mir gefehlt hätte, aber ich durfte vor kurzem eine richtig schöne und unvergessliche Erfahrung machen:
Das MisterSpex Event.
Mein Highlight war es, neben dem leckeren Essen, Jasmin kennenzulernen! (Bild 5)
Einen so herzlichen und liebevollen Menschen hätte ich fast verpasst, wenn ich mich mal wieder nicht getraut hätte. Außerdem war es wirklich lustig, mal ein kleines Videointerview zu geben, wie ihr vielleicht oben seht, wenn ich mit dem Einbetten alles richtig gemacht habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch beim tollen Team bedanken, vorallem Marlen, die mir die Möglichkeit gab, teilzunehmen :) Ich freu mich schon richtig darauf, euch die Brille mal in einem Outfitpost zu zeigen! Wenn ihr sie aber schon im Video toll fandet, hier gibt's sie und die Anschaffung wird sicher niemand von euch bereuen.

Hier findet ihr alle Interviews der Blogger

14 comments:

  1. nice. ;)


    ------------------
    esqedark.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Amazing post! :0 I'm trying out for a sponser, and if you could comment like literally 1 letter, I'll love you! Please support me<3 xx Peach

    http://momomoworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Sehr sympathisch :)

    ReplyDelete
  4. great photos. your make up is beautiful!
    Love it if you would check out www.styleincali.com

    ReplyDelete
  5. Great photos. What fun!

    www.highheelsandtutus.com

    ReplyDelete
  6. Anonymous09:20:00

    deine augenbrauen sehen sehr künstlich aus
    die brille steht dir auch nicht wirklich :((

    ReplyDelete
    Replies
    1. schade (dass du das nicht von deinem account aus sagen kannst), aber da ich beides sehr gerne mag, werde Ichs so beibehalten (:

      Delete
  7. oh ich weine gleich.ich hab dich aber auch unglaublich lieb gewonnen!
    freue mich so auf nachher und morgen <333

    ReplyDelete
  8. Das Video ist super cool, endlich mal was anderes als "Hallo ihr liiiiebeeeeeeen" mit ner piepsigen Blogger-Stimme xD
    Sehr informativ! Bei mir ist das genau andersrum - ich brauch mehrere Sonnenbrillen in verschiedenen Stilen (weil ich klamottentechnisch auch öfters zwischen den Stilen wechsle) :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  9. Ich mag deine Art ^^ Mal schön, dich sprechen zu hören. Hätte gedacht, du wärst aufgedrehter, aber ich finde es angenehm, wie du sprichst. Und wegen der Sache mit " bei der eingeschworenden Gemeinde hereinplatzen".. Ich glaube, so würde ich mich genauso fühlen, wenn ich auf einem Blogger Event eingeladen wäre. Dass ich "stören" würde.. seltsam ^^

    Liebe Grüße

    ReplyDelete