2014/06/11

Silence




Jacket: Weekday (current season)
skirt: In Love with Fashion
Top: Frontrowshop
Ich weiß selber nicht so genau, was nicht mit mir stimmt: Ich ziehe schon wieder um. Seit ich diesen Blog habe (etwa 4,5 Jahre) - bin ich jedes Jahr mindestens ein Mal umgezogen. Daran ist sicher nicht der Blog schuld, vielleicht sind das auch nur die zwanziger, in denen man sprunghaft von einem Ort zum anderen wandern muss. Ich habe eine nette kleine Forever-Alone-Singlegirl Wohnung in der Nähe meiner Uni, zum Preis meines WG Zimmers gefunden und meine Mitbewohnerin einen Clark Kent von einem Mitbewohner, der sicher gerne den schönen Kamin in meinem (noch) Zimmer hegen und pflegen wird. Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich in spätestens 3 Jahren auch die neue Wohnung verlassen werde, was aber eher an der abnormen Mietstaffelung liegt, als an meinem Drang, den Ort zu wechseln - das Zimmer auseinander zu nehmen und dann wieder, wo anders, zusammen zu setzen. Ich bin gespannt (wann ich Internet haben werde) - wie das ganze alleine Wohnen Teil 2 laufen wird - wie oft ich bei Freunden rumlungern werde, weil mir meine Mitbewohnerin und ihre Zwergkatze fehlen werden. Ich hoffe ihr werdet euch nicht all zu sehr langweilen, denn es kommen sehr viele Wohn-Posts in nächster Zeit. Außerdem hab ich ein paar (ältere) Outfits im Petto, damit hier keine Stille herrscht :)

I don´t know whats wrong with me, but I will move out soon again (which means in less than 2 weeks.) Since I have this blog, I changed my living situation at least each year once. which makes a total of 5x relocations. I might have found the perfect Forever-Alone-Single Girl Flat close to my Uni and my roommate might have found the perfect Clark Kent as a new Roomy. I already see myself relocating in less than three years again, because the flat will become each year a bit more expensive and also, I have a thing for furnishing rooms and built my IKEA bed together for the 7th Time in my life. It became my favorite Tradition (not). However, I´m really excited how often I will hang at my friend´s place because I will feel lonely without my roommate and her tiny cat. And also, when will I have a constant Internet Connection? I hope you will not get tired of upcoming living Posts, DIY´s and Step-by-Step making my Flat a Home Posts :) I also prepared some (older) Outfit Posts, so it won't get too boring in here!

21 comments:

  1. Das kann ich total verstehen. Eine eigene Wohnung fuer den Preis eines WG Zimmers? Und es ist auch schoen, mal seine eigene Wohnung zu haben :) Und wie gesagt, du wirst eh andauernd woanders sein :)
    Ich wuensch dir viel Spass beim Einrichten.
    xo

    ReplyDelete
  2. das kleid sieht so unglaublich schön aus *__* das design ist ganz zauberhaft
    lg ;**

    ReplyDelete
  3. Nice dress.


    ---------------------
    esqedark.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist ein Traum! Steht dir auch super <3

    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    ReplyDelete
  6. Great blog, and your dress us uber cool! xoxo Nicola @
    NewestNickers

    ReplyDelete
  7. Perfect dress!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist richtig schön und ich hoffe mal, dass du dich in der neuen Wohnung wohl fühlen wirst. :)

    ReplyDelete
  9. Umziehen ist immer wieder schön! & du wirst auch immer hübscher!

    ReplyDelete
  10. also zuerst mal muss ich sagen, dass dein kleid traumhaft gut mit den dunklen haaren und den roten lippen aussieht! und umziehen sehe ich immer als etwas cooles, ist immer wieder etwas neues :)

    http://justorys.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. also dieses Outfit ist so fantastisch!! Und viel Glück beim Umzug, ich hoffe er verläuft relativ stressfrei :)

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Das Kleid ist wunderschön und passt so gut zu der Jacke. Du bist richtig hübsch und dein Stil finde ich einfach perfekt! Du hast einen tollen Blog! Gucke definitiv mal öfters vorbei :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Oh das ist gar kein Kleid? Toll kombiniert!
    Dein Blog gefällt mir echt gut ich schau jetzt öfter vorbei!
    LG, Alena | meet me stylish

    ReplyDelete
  14. sieht toll aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. du bist einfach so schön !!

    ReplyDelete
  16. was für ein schönes kleid! :))
    ich liebe deinen einrichtungsstil, bin gespannt auf deine wohnungsposts! :)

    ReplyDelete