2014/07/30

BeIN Fashion Society

Wenn Ihr bisher noch nicht von der neuen Mode App BeIN Fashion gelesen habt, holen wir das nun nach - seit gut zwei Wochen ist sie nun online und im Google Play Store erhältlich und füllt seitdem meine Wartezeiten an den Ubahnen Berlins mit etwas mehr Spass und jeder Menge Lust, nachhause zu gehen und mich nochmal umzuziehen, weil man eine bessere Idee hat - genau das macht sie nämlich für mich aus - Man durchforstet einen virtuellen Kleiderschrank und kommt ganz nebenbei auf neue Ideen, seine Lieblingsteile zu kombinieren, mit hübschen Neuerungenschaften zu ergänzen und sich dabei auch von anderen Usern inspirieren zu lassen. Aber kommen wir erstmal zu den Basics:
Was ist BeIN?
BeIn ist eine App, auf der ihr Collagen mit Wunschoutfits kreieren könnt - ganz nebenbei, ganz einfach. Die Anmeldung funktioniert auch über Facebook und dann geht es erstmal ans Profil erstellen. Ihr wählt aus einer breiten Produktpalette aus und werdet für jedes erstellte Outfit mit Punkten belohnt, die ähnlich wie bei Chictopia und co. eurem Profil einen höheren Status verleihen. Zusätzlich seid ihr auch noch in der Lage, die erstellten Outfits zu shoppen und mit genug Punkten erhaltet ihr sogar exklusive Rabatte und könnt an Gewinnspielen teilnehmen :)
Auf meinem Bett liegt schon mein heutiges Outfit, das von einem meiner ersten von mir erstellten Collagen auf BeIN inspiriert ist - eben ganz praktisch, wenn man schauen will, was zusammen passt. Wer mir folgen mag, kann einfach nach "Cruelthingblog" suchen, aber natürlich noch viele andere tolle User entdecken.
Seid ihr nun auch Neugierig geworden? Dann los! - gerade bekommt man nämlich zusätzlich die Chance, ein Samsung GalaxyNote Neo zu gewinnen, indem ihr ein Outfit kreiert und votes sammelt. 
Zum Download geht es hier zum Google Play Store.

Und wer mehr Infos mag, besucht einfach die Facebookpage.
Ich wünsch euch viel Spass mit der App und beim Stylen eurer Outfits! :)

2 comments:

  1. Ich hab's bisher nicht finden können (vielleicht bin ich auch einfach blind :'D) aber...woher hast du diese unglaublich tolle Tasche?
    Hab bestimmt schon das halbe Netz durchsucht :)

    ReplyDelete