2014/07/28

Interior Inspo: Wineboxes





Weinkisten sieht man ja wie Sand am Meer, als Bücherregale, Tische, Hocker, Küchenhelfer oder einfach zusätzlichen Stauraum - Kein Wunder, sie sind auch vielseitig und wunderschön rustikal :)
In der letzten Wohnung hat meine Mitbewohnerin schon sehr tolle Ideen umgesetzt und unserer ehemaligen Küche einen besonderen Charakter verliehen - siehe Bild 2 und 4. Sowas möchte ich bitte wieder! Da meine jetzige Single-Lady Küche glücklicherweise sehr groß ist, kann ich meiner Fantasy auch genügend Raum gewähren, abgesehen davon würde ich es vielleicht mal gerne mit hellen Variante versuchen. Fündig geworden bin ich hier bei Edinger - wer sich eher für die ältere Version begeistert, kann bei Weinkiste24 fündig werden. Ich brauche jedenfalls definitiv einen Ort für meine Bücher. In der alten Wohnung stapelten sie sich um den Kamin herum, hatten eine kleine Ablagefläche dahinter und lagen ansonsten im Keller. Aber das möchte ich ändern - mit ein paar hübschen Kisten, gestapelt und mit Platz für Pflanzen dazwischen :) Ich freu mich schon auf die Ferien, wenn ich endlich ein bisschen Zeit zum Einrichten habe.

7 comments:

  1. great photos!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  2. Anonymous23:00:00

    hast du ask?

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein, aber man kann mich ja auch hier fragen (:

      Delete
  3. Ohh wie ich deine Bilder liebe, eecht toller Blog, ab heute hast du einen Leser mehr :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Lg, http://lauraspiration.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. wow, das sind mal tolle Inspirationen ich liebe die Bilder und die Weinkisten sehen toll aus vor allem umfunktioniert mit Rollen! Bild ist schon abgespeichert :D das muss ich nachmachen :) Danke für die Anregung.

    Liebste Grüße, hab noch nen schönen Nachmittag
    Julia, www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  5. Ich liiiebe Weinkisten! Daraus kann man ja fast alles zaubern mit ein bisschen Zeit und Liebe ;)

    ReplyDelete