2014/08/04

Rooftop







Kimono: LOVE
Shoes: Choies
Shorts: C&A
Was ihr hier sehen könnt, sind nicht nur 5 Minuten Kletterarbeit, sondern vorallem die ersten Bilder, die meine kleine Schwester Laura mit meiner alten (bzw ihrer neuen) Kamera geschossen hat, und ich würde sagen, dass ich trotz gerissenem Geduldsfaden eine Schwester hab, die langsam aber sicher lernt, wie leicht das doch sein kann, ein einigermaßen scharfes Bild zu schießen ;) 
Ok ehrlich gesagt waren meine eigenen ersten Fotos nicht halb so gut und so lange es Spaß macht, sind auch verwackelte Bilder "richtig". 
Übrigens geht es für mich, sobald ihr das hier lest, schon nach Kroatien ans Meer :) ! Der Zwischenstop in meiner alten Heimat und die ein oder anderen Treffen mit alten Freunden taten mir richtig gut und ich kann nun entspannt in die Semesterferien starten. Es gibt zwar noch einiges für die Uni zu tun, aber das mache ich lieber auf den letzten Drücker, statt jetzt, wo ich meine Lieben um mich habe und meine Schwester ärgern kann. Wir sehen uns am 12ten wieder und ich hab bis dahin hoffentlich jede Menge toller Bilder, die ich euch zeigen kann. Genießt die nächsten 10 Tage Stille von mir, denn danach hab ich sehr viel Zeit zu bloggen :D !
PS: Ja, ich werd die Haare bald abschneiden.

Here you can not only see five minutes of physical activity to climb up that rooftop, but also the very first shots my little sister took with my old (or her new) camera. She had to struggle with my strong wish for sharp photographs, but at the end, she did really well - even better if I think of the first shots I ever took a few years ago, so I clearly see her talent - and even if she decides, that unsharp photos are her style, she is doing everything right as long as she has fun. 
By the way, if you can read that post, you know that I´m on my to the sea :) The short stop in my Hometown was really relaxing and now I can start my semester break - there is plenty of work waiting for me, but I will do it last minute and rather have all my significant others around me now and will annoy my little sister, as long as I can. So brace yourself for another 10 quiet days on that site, because afterwards, I will have time to blog and have a lot of photos to show you :D !

BTW: yes, I´ll cut my hair soon.

24 comments:

  1. Haha ich wollt grad schreiben, dass ich deine Haare schön finde, da lese ich den letzten Satz :D
    Die Shorts gefällt mir echt sehr gut und ich träume nur davon irgendwann eine Dachterasse zu entdecken.
    Liebste Grüße aus dem Ruhrpott
    Karolina

    ReplyDelete
  2. Nice photos, lovely outfit. I´m also going to cut my hair!

    Lucieswlife

    ReplyDelete
  3. you look amazing ! great kimono :)

    ReplyDelete
  4. die Bilder sind aber echt gut! Und die Schuhe noch viel besser ;D :)

    ReplyDelete
  5. Hat deine Schwester doch super gemacht :)
    Und du siehst wahnsinnig schön aus wie immer.
    XO


    Lilly Calling

    ReplyDelete
  6. du hast so hammer beine! zeig sie ruhig oefters her! :)

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder! Und nein, schneide deine Haare nicht ab! :D Sind die übrigens heller als sonst?!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete
  8. Du siehst super aus. Die Shorts ist mein Favorit! Ich bin gespannt auf deine neue Frisur!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
  9. Great look!

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. echt schön und die schuhe sehen geil aus!

    ReplyDelete
  11. coole Fotos! Deine Schwester hat ganze Arbeit geleistet ;)
    Kiss, Alena | meet me stylish

    ReplyDelete
  12. ich find dass die fotos richtig schön geworden sind! dein outfit ist auch nahezu fabelhaft :-)
    kim x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  13. das outfit ist wirklich schön :)

    ReplyDelete
  14. I love your look.

    ReplyDelete
  15. Tolles Outfit und bin schon gespannt auf die Frisur Veränderung :)

    Liebste Grüße,
    Mindbroken

    ReplyDelete
  16. Was für ein tolles Outfit und schöne Bilder! :-)

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Wow, wundervolles Outfit!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    ReplyDelete
  18. Die Bilder sind ein Traum, wunderbar!!
    Liebe Grüße
    http://madamelaura.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Loving the shorts, such a good combination with the boots and blouse.
    Absolutely loving your blog, now following on GFC & bloglovin. xx

    http://glamourtricks.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  20. Ich glaube, ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt! Dass ich den bisher noch nicht gefunden habe.. Danke dafür ;)
    Du siehst super aus, und die Bilder deiner Schwester sind schärfer, als es die sind, die meine 23 jährige Schwester manchmal hinkriegt ;) Werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen!

    ReplyDelete
  21. Really nice outfit!

    ReplyDelete