2014/12/31

OUTFIT: RECAP// The best of 2014










Looking at those pictures, I realize, I became a bit less playful in the way I dress - finally. I couldn't get over Moon-printed stuff and still care too much about trendy Sneakers. But I got it - a basic wardrobe that I will not fill anymore with unnecessary stuff. I hope I will keep that up next year with my 7-pieces a year Plan, I talked about in the previous post. I wish you all an awesome 2015 and wanted to thank you all for the support, the comments and your tipps through 2014. You are great! 

Wenn ich meine diesjährigen Outfits durchsehe, merke ich, dass ich ein bisschen weniger verspielt gekleidet bin - endlich. Ich komme immer noch nicht über Mondprints hinweg und trage immer noch trendy Nikes in komischen limited Editions (wieso griff ich zum Leoprint?) - aber ich habe endlich den Basic Kleiderschrank, den ich immer wollte und werde den Rest einfach Stück für Stück los, was ich auch an meiner Bilderauswahl sehe. Das waren wohl meine Favoriten des Jahres. Ich hoffe ich behalte ein Konzept der Nachhaltigkeit bei und werde meine 7-Teile im Jahr nicht überschreiten. Wie auch immer - ich wünsche euch allen ein herausragendes 2015 und danke euch für die Unterstützung, die Kommentare, die Mails und eure Tipps durch das Jahr hinweg. Ihr seid großartig!

34 comments:

  1. Alles richtig schöne und toll kombinierte Outfits! :) mir gefällt dein Style total gut!
    Einen guten Rusch wünsch ich dir <3
    xo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Christin! Frohes neues dir :)

      Delete
  2. deine looks sind toll :)
    ich freue mich so, dass ich deinen blog entdeckt habe :))
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. catlée! Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar :)

      Delete
  3. Love all these looks, happy new year!
    emmastyleguide.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Happy new year, emma! thank you :)

      Delete
  4. Toller Post :)
    Guten rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Dir ein frohes neues Jahr!

      Delete
  5. End Of The Perspectives.
    Finally Twenty Fifteen…

    Link in profile to see more.
    H A P P Y - N E W - Y E A R - 2 0 1 5.
    Stay Safe & Healthy. XOX

    ReplyDelete
  6. You look always perfect ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, Diana! ♥♥♥

      Delete
  7. Der Look, den du dieses Jahr entwickelt hast gefällt mir richtig gut. Ich merke ich auch, dass ich immer mehr in die minimale Richtung gehe... Blumenprints gehen überhaupt nicht mehr, schwarze Teile greife ich aus dem Kleiderschrank und die bunten bleiben liegen... Da werde ich wohl auch so langsam mal aufräumen müssen.

    Deine Looks finde ich wirklich sehr inspirierend :-)

    Dann wünsche ich dir mal ein fabulöses neues Jahr und dass du deinen Stil weiter entwickelst und nie stehen bleibst!

    Herzlichst,
    Clarimonde

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Clarimonde,

      ich glaub wir werden langsam erwachsen :D
      Btw, ich liebe deine Koch posts (: das chutney hab ich sogar mal nachgemacht!
      frohes neues Jahr dir! ♥

      Delete
  8. Wow, 7 Teile pro Jahr klingt hart. Könnte ich glaube ich nicht durchhalten. Obwohl es bei mir eher das Motto ist "1 gute Tasche pro Jahr". Anyway, frohes neues Jahr dir!
    Alles Liebe,
    Sophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich finds auch hart aber ich liebe Herausforderungen! (:
      dir auch ein frohes neues Jahr, Sophie!

      Delete
  9. Replies
    1. thank you beatrice! happy new year ♥

      Delete
  10. 1, 2 and 9 are without doubt my favorite, loved all <3

    ReplyDelete
  11. Replies
    1. thank you and happy new year!

      Delete
  12. Ich glaube, ich habe mich soeben in deinen Kleidungsstil verliebt ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ Linh das hast du lieb gesagt! :)

      Delete
  13. Alles wunderschöne Looks! Den ersten finde ich am schönsten :)

    Liebst Sandra Felicia
    http://sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. i love the 7th look
    would you like us to follow each other.. please check out my blog and let me know
    blog : http://melodyjacob1.blogspot.com/
    facebook : https://www.facebook.com/MelodyJacobBlog?fref=ts

    ReplyDelete
  15. omg you are the prettiest person ever! i love your style, your gray co ord looks so lovely on you! I'm a new follower and cant wait to see more of your posts!

    http://abigailalicex.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Abigaill, that was the loveliest thing I´ve read in ages. thank you so much for your comment! happy new year! ♥

      Delete
  16. Wszystkie stroje cudowne. :)
    cloudsareblack.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Krass :) 7 Teile?
    wow!
    mir gefällt dieser Stil soooo gut, den du da so 'entwickelt' hast :)
    minimalistisch elegant chic cool und trzdm jung und nicht so Bänker-mäßig. Ist gar nicht so leicht, da so ein gutes Mittelding zu finden.
    Viele Grüße,
    CERESA

    ReplyDelete
  18. Super schöne Outfits! ♥

    Liebe Grüße
    Jani & Miri

    www.twinkletwiice.blogspot.de

    ReplyDelete