2015/01/05

CUT//








Jacket - Forever21, Trousers - Missguided, Marble Jacket - Romwe(on sale), Boots - Zara, Jumper - UNIQLO, Necklace - Feathery, Bag - &otherstories
ENG// And Cut - It took 60 seconds to cut off two years of desperate Hair-Care - And I couldn't be happier that I finally did it. I don't miss a single piece of my old long long hair because I just feel free and a bit more grown up with the new cut. My dear friend Viktoria just took the shaver on new years eve and helped me with the best decision for a while and I think she did a great Job - Thank you so much! Did you already changed something, you wanted to do for a long time? I actually cannot wait for working really hard this year and hope I can share it with you guys for a while - Happy New Year, folks! :)

DE// Und Schnitt - Es dauerte etwa 60 Sekunden, zwei Jahre wachsen und verzweifeltes pflegen abzutrennen. Und das ist verdammt gut so - ich vermisse keinen Millimeter meiner alten Haarpracht. Viel zu frei fühlt es sich an, 20 cm kürzer unterwegs zu sein und irgendwie finde ich, ich sehe ein kleinen wenig ordentlicher, erwachsener aus. Meine liebe Freundin Viktoria griff in der Neujahrsnacht zum Haartrimmer und unterstützte mich bei der besten Entscheidung seit langem - an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an sie! Habt ihr dieses Jahr auch schon etwas geändert, was lange fällig war? Ich kann's jedenfalls kaum erwarten, dieses Jahr richtig etwas anzupacken - Frohes Neues euch allen! :)

PHOTOS: JUULE KAY OF PHOSPHENES

14 comments:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    ReplyDelete
  2. I love this outfit! You look lovely x
    Holly x
    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Die kurzen Haare stehen dir echt gut, hab auf den bildern gar nicht realisiert, dass du deine Haare geschnitten hast heh :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, schlichte Teile aber trotzdem aufregend durch die Kombination. Die Schuhe und die Tasche passen perfekt zusammen :)

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. You look amazing ! Great coat :)

    ReplyDelete
  6. Deine Haare sehen so echt gut aus :)
    Wirken auch viel voller so .. Mir gefiel es vorher auch, aber ich kenne das gut, wenn man -grade zum neuen Jahr- eine kleine Veränderung braucht .. :)
    Und dein Outfit ist richtig richtig schön ! Gefällt mir sehr c:

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Your hair looks lovely! Love this look, you nailed the layering and those boots are so so nice! Zara boots are the best!
    Summer x

    ReplyDelete
  8. love your marble jacket!

    Mae from
    http://blackhairblackdress.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  9. I love the layering of jackets!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit, richtig elegant! Mir gefallen vor allem die Tasche und die Kette gut. :)

    ReplyDelete
  11. love all of your looks, i included one of them in my december fashion faves if you wanna check it out :)

    xx danielle // shades of danielle

    ReplyDelete