2015/01/07

GREAT NEWS!

Wer sich fragt, wo ich das letzte halbe Jahr war (ok, niemand) - Ich erzähle es trotzdem! Seit den Semesterferien ist einiges in meinem Leben passiert. Ich hatte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch und das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun, was mir auch noch Spaß macht. Wundervoll. Ich war auf unzähligen Konzerten, lernte meine Idole kennen und durfte sogar mit ihnen reden. Und das alles nur, weil ich mit guten Freunden einem Projekt neues Leben einhauchen wollte:

Motor.de ist eine der wenigen Musikseiten, die alle Medien in die Präsentation der Musik einbinden. Wir drehen eigene Sessions, Interviews, auf Events und sogar Studio Cribs! Die Texte sind von tollen, jungen Journalisten und wir bieten zusätzlich auch noch für euch immer wieder Konzert- und Festivaltickets, die Chance unseren Inhalt mitzugestalten und dabei zu sein! WIE? Naja recht einfach, man kann halt immer wieder richtig viele Tickets auf unserer Facebookseite gewinnen. 

Jetzt gehts jedenfalls ab auf die neue MOTOR.DE Seite! Ich freu mich, wenn ihr irgendwas zu kritisieren habt, dann legt los - wir sind noch lange nicht am Ende und euer Input ist sowieso der Beste, den ich bekommen kann :)

5 comments:

  1. Uii toll *-* Werde aufjedenfall vorbeischauen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  2. Great photos!

    http://www.abigailalicex.com

    ReplyDelete
  3. das neue seitendesign sieht wirklich gut aus ! ich war sowieso hin und wieder auf motor.de, nachdem ich die seite durch ein blood red shoes interview entdckt hatte, um interviews/konzertreviews zu lesen. wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich über ähnliche dinge gerne blogge. ich bin gespannt was noch auf der seite passieren wird. x

    ReplyDelete
  4. ich liebe deinen blog, komm mal vorbei bei mir
    glitzerpo.blogspot.de

    ReplyDelete