2015/02/23

I SPY: Interior for the Bedroom


Eigentlich ist das hier eine Collage für mein persönliches Schlafzimmer, zu dem ich vor einigen Wochen schon einen Post veröffentlich habe. Weil gerade vielerorts Sale ist und viele mich auf mein Zimmer ansprechen (viele sind eben die, die diesen Post hier schon kennen ;) habe ich meine Zimmereinrichtung so gut wie möglich für euch zusammengestellt und einige Stücke zu guten Preisen gefunden, die sich sicher auch gut bei euch machen. Hier noch Bilder von meiner Lampe und meinem Beistelltisch in Action. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Glaskuppel von Depot und war in der Ramschecke verloren, die Vase dagegen ist eine leere Flasche Gin. Schwer zu finden sind übrigens schöne alte Truhen! Für mich ist das der perfekte Stauraum für Socken, Unterwäsche, 10 paar verknoteten Strumpfhosen. Das obige Stück ist vom Alpenwelt Versand - und richtig schön, wenn ihr mich fragt! 

Lampe, Kupfertisch - Furnlab
Truhe, Sessel - Alpenwelt Versand
Teppich, Stier - Urban Outfitters
Dose, Spiegel - H&M

5 comments:

  1. wundervoller Blog :) ich find dein Design total klasse, mal abgesehen von dem BlogPost :D

    ich habe einen neuen Blog, vielleicht möchtest du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. So Bronzefarbene Sachen sehen einfach immer toll aus.
    An Einrichtungszeug könnte ich eines Tages auch pleite gehen :D

    ReplyDelete
  3. Love the ideas, absolutely great style! I love the chair, really stunning!

    ReplyDelete
  4. das farbschema rosé gold - grau gefällt mir unhemlich gut. das merk ich mir auf jeden fall!

    silklacefur

    ReplyDelete