2015/02/13

I SPY: Interior



Seit Juli wohne ich nun "schon" in meiner neuen Wohnung - und wisst ihr, was mich schon wieder packt? Der Drang danach, umzuziehen. Scheinbar gibt es nämlich nichts spaßigeres für mich, als im Internet nach Wohnungen zu suchen, Termine zur Besichtigung zu machen und Verträge zu unterschreiben. Im Herzen ein Makler? Eher nicht, aus mir spricht wohl einfach ein Drang nach Veränderung. Raus aus dem Erdgeschoss, her mit dem schönen Leben :)
Oder anders: Ich hab gemerkt, dass das was ich brauche nicht unbedingt Stuck an der Decke ist, sondern eine funktionierende Heizung. Vielleicht ist ein Ortswechsel nicht das primäre Ziel (man kann ja nicht jedes Jahr umziehen und das ist das, was ich seit vier Jahren mache) Sondern ich habe einfach nur Lust, mich wieder neu einzurichten. Denn ähnlich wie mit dem Kleidungsstil, der im Laufe der letzten Monate einfacher, schlichter und reifer wurde, kann ich diese Schnörkel auch nicht mehr in der Wohnung sehen. Also, hier ist sie, meine aktuelle Wohnzimmerkonstellation - Und nein, ich habe kein Wohnzimmer, jedenfalls noch nicht ;)

Sofa, Vasen, Hängeleuchte - Möbel Höffner,
Korb, Decke, Marmorrahmen - H&M Home
Kisten - HAY
Teelichthalter - Connox

4 comments:

  1. Stunning deco picks!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  2. Die Sachen sehen alle total super aus! :)
    xo

    ReplyDelete
  3. Die Sachen sehen sehr schön aus! :) ich mag diese Farben *.*

    ReplyDelete
  4. Great selection. X

    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete