2015/02/21

JustFab Präsentiert: Gewinne dein Paar Schuhe

Es ist Sonntag, ihr habt ein wenig mehr Freizeit als sonst und die Temperaturen draußen steigen endlich wieder? Drei günstige Bedingungen, um seinen Schuhschrank gründlich auszumisten und zu merken, dass genau ein Paar fehlt. Und genau dieses Paar möchte euch JustFab schenken! 
Macht einfach mit, in dem ihr ein Kommentar mit eurer Mailadresse hinterlasst, unter der ihr kontaktiert werden könnt ODER: Liked diesen Facebookpost, wenn ihr eure Mailadresse nicht hinterlassen wollt :)

Solltet ihr nicht gewinnen, habt ihr aber die Möglichkeit eurer Lieblingspaar beim SALE am kommenden Sonntag zu ergattern - oder etwas ganz anderes, denn von 8h-24h reduziert JustFab sein gesamtes Sortiment für euch :) Meine Favoriten findet ihr hier! 

22 comments:

  1. Das wäre so super!
    Meine Mailadresse: anna-silver@gmx.de

    Liebe Grüße, Anna :) xx

    ReplyDelete
  2. Bei JustFab wollte ich sowieso schon seit langem bestellen :-)
    melanieviktorowna@gmail.com

    ReplyDelete
  3. Würde mich total freuen!
    anabel@klaube.net

    ReplyDelete
  4. Richtig tolle Chance, wäre so cool :)
    nitasha_mahmood@live.de

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  5. uhhhh :) das wärs! carmen@lackofcolor.at

    ReplyDelete
  6. schnieke Gewinnspiel, da versuch ich mal mein Glück :)
    lillih1@gmx.de

    ReplyDelete
  7. They all look so lovely!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/02/dr-teefahs-birthday.html

    ReplyDelete
  8. Ich probiere auch mal mein Glück :)
    Die haben echt mega schöne Schuhe!

    timeless.blog@web.de

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  9. immer her damit! :D
    hello@flowersuns.net

    x

    ReplyDelete
  10. Da mach ich doch gleich mal mit! stroberl@yahoo.de

    ReplyDelete
  11. Oh wie cool *_* da bin ich gerne dabei !

    s3kaelze@uni-bonn.de

    ReplyDelete
  12. Ich mach gern mit!
    lila-gepunktet@gmx.de

    ReplyDelete
  13. Super selection of shoes really pretty, love it.

    http://freedmode.blogspot.fr/
    See you soon on my blog
    Kisses and nice week

    ReplyDelete
  14. Was für Traumschuhe! http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Love all that shoes!

    I'm follow your blog on bloglovin, kisses!
    Look what I'm wearing Today!

    ReplyDelete
  16. Habe ich Schuhe gehört ? Schöne Auswahl und tolles Gewinnspiel.

    harbourmen@gmail.com

    ReplyDelete
  17. Das ist mega großzügig :O
    lisalosa111@gmail.com

    ReplyDelete
  18. Da macht man doch gerne mit :)

    Backsbeeren@gmail.com

    Würde mich sehr freuen! X

    ReplyDelete
  19. Da macht man doch gerne mit :)

    Backsbeeren@gmail.com

    Würde mich sehr freuen! X

    ReplyDelete
  20. Das wäre so toll! Neue Schuhe wünsche ich mir :)

    Karnuju@googlemail.com

    ReplyDelete
  21. Wow. Ich würde mich soooo sehr freuen. Ich habe wirklich gerade ausgemistet und habe Lust auf neue Schuhe :) aenne236@aol.com
    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete