2015/02/28

OUTFIT: PINSTRIPExMARBLE






Pinstripe Jacket -*Missguided, Jacket - Edited, Backpack - ROMWE, Jeans - DrDenim, Shirt - Wood Wood
Another Outfit I wore in Copenhagen - it was a damn cold week but we managed to layer as much as possible (I wear not one but two long sleeves below my Silk Shirt) And not one but two jackets. Ha! I  was just a tiny bit cold. Besides this, how nice is that Wood Wood Silkblouse? BTW, it´s the only piece of clothing that I got in Copenhagen ;)

Noch ein Outfit aus Kopenhagen - Es war so unfassbar kalt draußen, dass ich mich gezwungen sah, über mein Thermo-Oberteil einen weißen langarmigen Pulli zu tragen und das alles unter einem Seidenhemd. Aber wenigstens war mir dann nur ein bisschen kalt. Abgesehen davon, trage ich ja auch noch zwei Jacken - wie auch immer - diese überaus schöne Bluse kommt aus dem Wood Wood Archiv. Ein Lob an mich, dass ich nur ein Kleidungsstück aus Kopenhagen mitgenommen hab ;)

15 comments:

  1. Love this look because I love black clothes
    http://isthemomentsoflife.blogspot.com.es/2015/02/love-me-like-you-do.html
    xxS

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit, besonders die Bluse ist wunderschön! Steht dir sehr gut! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wow, solch tolle Bilder !
    Und deine Bluse gefällt mir echt richtig gut :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Die bluse ist so toll! Sieht aus wie Marmor, richtig gut.
    Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. I love this outfit, the shirt is stunning!
    You look absolutely gorgeous. XX

    Nausikaä | Fashionatic.be

    ReplyDelete
  6. Beautiful dear!
    Nice bag....
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/02/victorias-dress-review.html
    Enjoy!

    ReplyDelete
  7. Awwww ich liebe deinen Blog SO!
    meine kleine Beauty<3

    ReplyDelete
  8. Great outfit! Have a nice day)

    www.elationofcreation.com
    Love Alena

    ReplyDelete
  9. I love every single item- perfect look!x
    Holly x
    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Absolut tolles Outfit! <3

    Alles Liebe,
    Sabrina.

    ReplyDelete
  11. This look is so simple but I love it, the shirt is amazing!

    infinity of fashion// Lucy Jane
    Instagram @lucysb_

    ReplyDelete
  12. Hey!

    Sehr toller Post und dein Blog gefällt mir richtig gut-werde auf alle fälle öfters bei dir vorbei schauen!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei siehst:)


    Liebe Grüße,

    WMBG


    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    ReplyDelete
  13. I love the marble effect of your shirt! :)

    Fashionably Sparkly

    ReplyDelete