2015/02/05

OUTFIT: TBT// Long hair

Versteht mich nicht falsch, ich bereue keinen Millimeter. Die Trennung war richtig, sonst wären wir beide nicht weitergekommen - und die Strähne, die ich mir aufhob, hab ich auch entsorgt. Aber irgendwie müssen diese Bilder ja auch noch gepostet werden, bzw wollte ich mal ein bisschen zurück reisen, nach 2014, als die Welt noch grau war und meine Haare bis zum Saum des Cross Tops reichten. Entschuldigt diesen Unsinn, es ist ja, wie gesagt, Klausurenzeit und da hab ich nichts großartiges zu berichten. Außer, dass Juule nächste Woche wieder da ist, YEAHI!

18 comments:

  1. You look lovely! I love your shorter hair better, even tho its still long :) x

    ReplyDelete
  2. love this look, that co-ord is amazing ! you look gorgeous x

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
  3. Echt schickes Outfit *-* sieht suuper aus :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. Lovely outfit, it all fits together so perfectly! XX

    Nausikaä | Fashionatic.be

    ReplyDelete
  5. Very nice look <3

    http://imarance.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. wow ! great outfit <3

    ReplyDelete
  7. beides steht dir super!
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. beautiful outfit dear!
    i'm following you,Kindly follow back
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. beautiful outfit dear!
    i'm following you,Kindly follow back
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Beautiful hair and gorgeous knit set!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  11. lovely outfit :)

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    ReplyDelete
  12. Sieht super aus, besonders der Matel gefällt mir richtig gut! :))

    ReplyDelete
  13. Ich liebe das Outfit! Sieht richtig gut aus, an dir! xx Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Sieht toll aus! Ich habe mir letzte Woche ganze 30cm abgeschnitten und bin so verdammt froh – mein Kopf fühlt sich gleich viel leichter an :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete
  15. Was für ein tolles Outfit, sieht mega hübsch und kuschelig aus! :)

    Liebste Grüße Dilara
    www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    ReplyDelete