2015/03/15

OUTFIT: Colour - I can do that.





Kimono Coat - H&M Trend, Sweater - Samsoe&Samsoe, Skirt - Chicwish, Bag - &otherstories, Sunnies - Saint Laurent via Smartbuyglasses, Boots - ZARA, Marble Ring - Weekday

Layering everything requires to tag everything. Since it was damn cold in Copenhagen (how many times did I mention that?), we had to wear, share and and layer everything we had with us and you won't believe whats below a sweater and a shirt. More Shirts. Tights on Tights. Socks on Tights on Thermo Tights. No limits for me, when it comes to avoiding a cold!
DE//Wenn man alles übereinander anziehen muss, dann wird's auch getagt. Ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal so viele Sachen in einem Post genannt zu haben - aber ich habe tatsächlich auch beinahe alles übereinander getragen, was ich in Copenhagen dabei hatte (inklusive eines Pullovers von Juule, weil alles doch nicht genug war.) Unter dem Pulli ist ein Hemd und unter dem Hemd hört es erst nach drei weiteren Schichten auf - Und unter der Strumpfhose noch eine Thermostrumpfhose.  Wenn ich könnte, würde ich noch mehr übereinander zeihen - da sind meine Freundinnen irgendwie anders. Die Ich kenne eben keine Grenzen, wenn es darum geht, nicht zu erfrieren. 

17 comments:

  1. Layering QUEEN <3

    ReplyDelete
  2. Ganz tolles Outfit, wirklich! Ich bin richtig verliebt! <3

    ReplyDelete
  3. love this look ! and your skirt is amazing, super gorgeous x

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
  4. It must be freezing!! Your outfit is so so pretty though!!
    Holly x
    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. the colour of this coat looks gorgeous on you xx

    jordaneyasmin.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  6. wow, so schön! Deine Outfits sind immer die tollsten ♥

    londonandcoffee.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Uii super outfit und bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  8. Perfect look ! Like your coat :)

    ReplyDelete
  9. The subtle colour to this look is beautiful, I am in love with the coat!

    infinity of fashion// Lucy Jane

    ReplyDelete
  10. mal wieder ein wundervolles outfit! der mantel vor allem ist wundervoll <3

    ReplyDelete
  11. Wirklich schönes Outfit, vor allem der Mantel! Gute Wahl!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Sieht einfach fantastisch aus ! :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Die Farbkombination finde ich super :) Ein wirklich schickes Outfit!

    xx Hannah

    ReplyDelete
  14. Love this so much! Your style is really unique :) :)

    ReplyDelete
  15. What a stunning purple coat! It forms a rad combo with the skirt!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete