2015/03/30

OUTFIT: Cape Days






Cape - Jollychic Jumper - Frontrowshop Marble Shirt - Wood Wood Bag - &otherstories Necklace -H&M 
ENG//The Grey Days are back! It´s been rainy for days here in Berlin and I couldn't be happier to leave that city now. Weird things happened recently and lots of changes are coming up. I am planning on a new Blog, which contains more than only fashion, food or interior. I plan a real help for young girls - lets keep the rest in secret for now, since I will launch it pretty soon! Even if I must admit, that not everything went well in the past days, I know that nothing happens without a reason. Leaving now means for me to meditate for 18 days. To breathe, to write, to give myself the time I needed for a while. I prepared some posts for those days, So it will not be boring. But I decided to leave my Macbook at home :)

DE//Die Tage werden wieder grauer und ich könnte nicht glücklicher sein, jetzt zu gehen. Komische Dinge sind in letzter Zeit passiert und vieles wird sich für mich ändern. Ich plane einen neuen Blog, der sehr videobasiert ist, der mehr zu bieten hat, als nur Outfits, Essen oder Einrichtung. (auch wenn es das da noch geben wird) Ich plane eigentlich eine Website, die weiterhilft, statt "nur" zu inspirieren - mehr Infos wird es bald geben, das Konzept steht und die Umsetzung wird sicher nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen! Auch wenn ich sagen muss, dass nicht alles glatt lief, bin ich sicher, dass alles, was passiert, seinen Grund hat. Jetzt zu gehen, bedeutet für mich, 18 Tage lang zu meditieren, durchatmen, schreiben und mir die Zeit zu geben, die ich sonst nicht übrig hatte. Ich habe aber auch Posts vorbereitet, damit es hier nicht langweilig wird! Denn ich lasse meinen Laptop getrost zuhause :)

PICTURES BY PURE LINES /check out her illustrations!

28 comments:

  1. you look super gorgeous - such a nice look ! love the shirt x

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
  2. I'm sure that will be super relaxing! Have a good trip. (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you christina thats sweet!

      Delete
  3. Replies
    1. I am always so amazed when you leave comments :D thank you!!

      Delete
  4. You look amazing! i love how you've layered but still look so good x

    Blushhx

    ReplyDelete
    Replies
    1. everyone can do that ;) thank you for your kind words!

      Delete
  5. Deine Kette ist mega cool und auch deine Bluse finde ich sehr schön (soviel man davon sehen kann) - passt beides sehr schön zusammen :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Marieke (:

      Delete
  6. Bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt. Hab deinen Blog immer gerne gelesen, deine Website kann nur super werden! Sehr tolles, stimmiges Outfit übrigens! :)

    Alles liebe, mira

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Mira, das baut wirklich auf! Ich werd den Blog sicher noch auf die gleiche Art weiterführen, nur soll es viel mehr Abwechslung geben und mehr Quali (:

      Delete
  7. Loved the coat and the necklace. You're so pretty ;)
    xoxo ♡ ♡ ♡
    www.watermelonclouds.tk/

    ReplyDelete
    Replies
    1. fatima, you are so sweet to say that

      Delete
  8. How cool! Love that coat!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  9. You look amazing, love the outfit!

    Maë from
    http://blackhairblackdress.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  10. Viel Spaß! Ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung. :) Und ich finde das Outfit steht dir mal wieder super gut. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Julie, ich freu mich schon darauf! (:

      Delete
  11. Tolles Outfit! Das mit dem neuen Blog klingt sehr spannend, freu mich drauf :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass sich welche darauf melden, da freu ich mich umso mehr! danke danke

      Delete
  12. Oh, ich bin unheimlich gespannt! Das wirst du sicher toll machen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist so lieb! ich hoffe ich werd dem gerecht ^^

      Delete
  13. Tolles Outfit und der Mantel gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch:)

    Liebe Grüße
    July

    ReplyDelete
  14. Den Mantel finde ich echt wunderschön! Die Farbe, der Schnitt...toll! Steht dir aber auch mal wieder sensationell gut, kannst eben alles tragen :) Liebe Grüße ,Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. amazing style, love how you layered the marble top under the sweatshirt!

    http://splitneedles.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. ein sehr sehr schönes Outfit :)

    emmabrwn.com

    ReplyDelete
  17. This is an amazing outfit girl! Love your necklace! ♥

    Isa M., Tic Tac Living

    ReplyDelete
  18. bonitos zapatos y la blusa tambièn està en algo (=
    nuevo blog? habrà que ver :D

    ReplyDelete