2015/03/16

OUTFIT: smooth







Shoes - Choies, Jacket - Edited(on sale), Turtleneck - H&M Studio, Bag - &otherstories, Jeans - Dr.Denim
Wenn ich diese Bilder so sehe, bin ich richtig stolz auf meine riesigen Füße. Nur deswegen bin ich so ein balancierter, entspannter Mensch. Der sich total elegant fortbewegt. Juule hat in Kopenhagen irgendwann aufgehört mitzuzählen, wie oft ich auf festem, glatten Boden umknicke (in flachen Schuhen) und ich versteh nicht, wieso ich auf so großen Latschen so viele genetische Nachteile erleiden muss. Unwillkürlich kommt da eine Geräuschkulisse a la Godzilla zustande, wenn ich diese "durchs Bild laufen/stampfen" - Fotos sehe, aber wie Pippi Langstrumpf immer zu sagen pflegte "Ich trag meine Schuhe etwas größer, damit ich meine Zehen bewegen kann." Und sie ist eben in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. 
Photos by Ana Santl

12 comments:

  1. love the turtleneck and shoes - you look gorgeous ! x

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
  2. Great post dear! Loved the shoes

    Life in Pastel

    ReplyDelete
  3. Tolles outfit *-*
    Hab mich in deine schuhe verliebt :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. I love your style!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Outfit, wunderschöne Jacke!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Love your style! You look always very stylish :)

    ReplyDelete
  7. Nice outfit! Really like it, especially the shoes.

    ReplyDelete
  8. Einfach eine perfekte Kombination, ich liebe die Schuhe und die Jacke ! :)

    Liebste Grüße Sandra von sandrafelicia.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  9. Love this outfit<3
    www.paulanagy.com

    ReplyDelete
  10. I really like this look, very cool ;)

    http://imarance.blogspot.com/

    ReplyDelete