2015/04/02

Holy Reads #2


Silvia Follmann macht allen Mut, die etwas eigenes, neues starten wollen. Wer irgendwo feststeckt, wo er gerade nicht besonders glücklich ist, eine Idee hat, die darauf wartet, umgesetzt zu werden, oder einfach nur von einer inspirierenden Frau lesen möchte, wie man am besten über seinen eigenen Schatten springt, geht mal kurz auf Edition F.

Schränke können auch anders. Kyuhyung Cho macht die buntesten Formen zu praktischen Wanddekorationen, die deinen Büchern einen wunderschönen Platz zum verweilen bieten. Seine Kreationen findet ihr auf seiner Website

Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte, aber Trang von Invitus kannte ich lange Zeit gar nicht. Dabei ist ihr Blog voller DIY´s, minimalistisch, kreativ und klug. Leider bloggt sie nicht so viel und ich bin schnell durch gewesen - aber viele ihrer Einfälle werden euch auch gefallen, versprochen! Besucht sie doch mal hier. 

Ein wenig eher unbeabsichtigte Eigenwerbung ist mein Marmor-DIY vom letzten Sommer. Es wurde vor kurzem gebloggt und ich dachte, vielleicht ist jetzt zur Osterzeit Marmorfarbe im Angebot und ihr habt zuviel übrig - Das geht jedenfalls auf alle Oberflächen, die keiner zu starken Reibung ausgesetzt sind. Das DIY findet ihr hier

2 comments:

  1. F4f?


    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. sii, los pantalones cortos marmoleados estàn bonitos.
    por la parte del arte, me resulta un poco dificil entenderlo porque aquì es màs o menos asì (much color): http://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0CAcQjRw&url=http%3A%2F%2Fwww.taringa.net%2Fposts%2Fimagenes%2F11974416%2FArte-abstracto-y-pop.html&ei=gkAgVbShOManggS65IOACg&bvm=bv.89947451,d.b2w&psig=AFQjCNE-0qtwUVOiEx0zVqEnmElH5Wzf9w&ust=1428263379220253

    ReplyDelete