2015/04/01

Interior Inspiration: Best of Sale


Graue Vase - Urbanara Kerzenleuchter - Urban Outfitters Decke - Urbanara (blau, grau) Korb, Kerze, blaue Vase - H&M Poster - Juniqe
Kaum aus dem Haus, wollte ich euch die Sale Lieblinge nicht vorenthalten. Wo ich mich bei Klamotten schon gut einschränken kann (ich zeig euch sehr bald, was ich mitgenommen habe, es ist so wenig, dass ihr euch fragen werdet, wie man so klarkommt) - kann ich bei Einrichtung und Deko noch nicht nein sagen. Das einzige, was mich abhält, mich zu überladen, ist die Tatsache, dass man nicht alles in seine Wohnung quetschen kann. Was immer geht und sofort alles ein wenig ändert, sind Tagesdecken. Da mein Bett das Zentrum meiner Energie darstellt und den heiligen Ort meines inneren Zens (oder so in der Art) - nimmt es auch die Mitte des Raumes ein und meine Freundinnen setzen sich da erstmal drauf, sobald sie durch die Tür kommen. Also packe ich lieber eine Tagesdecke drüber - besonders kuschelige aus Merino Wolle gibt es gerade bei Urbanara im Sale. meine Lieblinge sind die Blaue und die Graue auf dem Bild - macht sich besonders gut mit dem ganzen Kupfer, dass in meinem Zimmer steht :)

3 comments:

  1. was Interior angeht hast du einen sehr guten Geschmack, ich würde mich über einen Wohnungspost freuen sobald du umgezogen bist :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin vor nem halben jahr umgezogen und die posts findet man unter "interior" ;)

      Delete