2015/05/31

OUTFIT: Dalmatian Shorts

Mustermix - geht doch irgendwie klar, wenn es doch nur schwarz-weiss ist. Jedenfalls ist hier mein erstes "richtiges" Sommeroutfit in diesem Jahr. wir hatten an meinem letzten Tag in Wien das Glück, mehr als 20 Grad zu haben - und Sonnenschein! Insgesamt vergingen die fünf Tage viel zu schnell - so, wie das eben ist, wenn man seine beste Freundin zum ersten Mal seit gut zwei Monaten sieht und am liebsten die Zeit anhalten würde. Aber stattdessen freuen wir uns lieber auf ein Wiedersehen in Berlin, Paris oder auf Skype. Mal sehen, was alles noch kommt.







Shorts - &otherstories Top - Romwe  Jacket - Weekday Watch - Daniel Wellington Shoes - NIKE Sunnies - YSL

PICTURES: Juule

27 comments:

  1. die jacke ist richtig schön! gefällt mir
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. love the jacket, such a fantastic look!

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you for your kind words, Elza!

      Delete
  3. I absolutely love the shorts! cute look x

    Zandra // AZTEC DOLL

    ReplyDelete
  4. Mustermix sieht oftmals zufällig zusammengewürfelt und unpassend aus - aber dir ist die Kombination gut gelungen! Ich finde der leichte Farbtupfer durch die Jacke rundet das ganze noch einmal perfekt ab. Und das letzte Bild ist süß <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Lina :) schön, dass es dir gefällt!

      Delete
  5. ^^♪ )
    http://www.lauderlis.com/2014/03/cruel-thing.html#ct2

    ReplyDelete
  6. Gorgeous mix of prints! Lovely blog!

    http://MARTASFASHIONDIARY.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, dear marta!

      Delete
  7. Das ist wirklich ein cooles Outfit - ich finde Dalmatinermuster im Allgemeinen total cool. Und mit dem Mustermix habe ich mich langsam auch angefreundet. Vor allem Streifen und Punkte mag ich sehr. Und wenn die Farben dezent bleiben sowieso ;)

    Toller Look!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein liebes Kommentar, Casey :*

      Delete
  8. Richtig stylisch und passt perfekt zusammen, trotz der unterschiedlichen Muster. Die Jacke in dem Pastel gefällt mir besonders gut <3

    ReplyDelete
  9. amazing blog
    http://happinessismytarget.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Tolle Bilder, tolles Outfit und deine Haare sehen echt super aus! :) Ich hoffe mal für euch, dass ihr euch bald wiedersehen könnt. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Julie! Wir treffen uns spätestens im August und dann wird geknutscht hehe :)

      Delete
  11. You're so pretty! Loving the two different prints!

    xx, Diane || http://www.modernisticphoenix.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you so much, Diane :*

      Delete
  12. Guten Morgen!
    Diese Hose sieht echt super aus! Schön.
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Vanessa :)

      Delete