2015/06/04

OUTFIT: Boring Monochrome Girl


Zurück in Berlin und kein Stück froh darüber - denn jetzt beginnt wieder diese Lernphase, in der man keine Zeit für Spass hat. Und Hausarbeiten, die man so lange aufschiebt, wie nur möglich, denn eigentlich will ich nur alles andere umsetzen, als einfach nur in der Bibliothek zu sitzen und so zu tun, als ob ich mit den Gedanken in den Büchern bin (während ich aus dem Fenster sehe). Viel lieber hätte ich wieder Eis und Ausstellungen mit Juule - oder würde meinen Kindheitsfreund Jo beim Heuschnupfen-haben zuhören, während wir am Donaukanal sitzen und die Polen um uns herum schwirren. Ihr merkt, mir ist gerade jeder Input lieber, als der, den ich in der grauen Uni bekomme. Passend zu grau, hier noch ein paar Fotos von unserem regnerischsten Tag: 





Coat - Frontrowshop Jeans - Dr.Denim Shoes, Dress, worn as waistcoat - &otherstories necklace - weekday

16 comments:

  1. Tolles Outfit! und wunderschöne Haare :)

    ReplyDelete
  2. Cool look!) www.elationofcreation.com

    ReplyDelete
  3. Love your outfit! Your hair looks stunning! :) xx

    Floralchaos

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you so much, my dear! ♥

      Delete
  4. Loving the simplicity of your necklace!

    xx, Diane || http://www.modernisticphoenix.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you for your comment, diane (;

      Delete
  5. Replies
    1. my friends shoes :) thank you ♥

      Delete
  6. Die lange Jacke sieht einfach super aus :)

    love Sandra
    sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sandra (: ♥

      Delete
  7. great style ! your shoes are amazing ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. they are borrowed (thanks to the bestie with the good taste (:

      Delete