2015/06/18

OUTFIT: Concrete in Vienna

Hier ist er wieder, der ultimative Beweis, dass in Wien alles im klassischen Sinne "schöner" aussieht. Denn ich stehe auf den Bilder auf/vor(?) einer Kirche. Und dann auch noch eine katholische - soviel futuristisches Design kannte ich bis dato bei Gotteshäusern nicht. Aber ich werd definitiv wiederkommen und hoffentlich wieder mit Juule. Ein paar "Outtakes" mit uns beiden bekommt ihr im nächsten Post und hoffentlich müsst ihr auch so sehr lachen, wie wir :)






TOP - Asos Shoes - NIKE Trousers - Monki Sunnies - YSL Bag - &otherstories coat - frontrowshop(old)
BTW: Dieses Oberteil trug ich bereits im letzten Outfitpost. Eben Ein Favorit. Ich plane übrigens einen kleinen "Rundgang" durch meinen Kleiderschrank, der eher aus drei kurzen Kleiderstangen besteht, nicht mehr und nicht weniger, da in letzter Zeit Kommentare kamen a la "Du hast ja meistens die gleichen Sachen an" - Was stimmt. Ich hab meine 3 Lieblingstaschen, eine Sonnenbrille und sehr viele Basics. Damit es trotzdem nicht langweilig wird, kommt Saisonal ab und zu ein Teil dazu - wie diese Hose, die bisher alle Männer hassten, aber ich sehr gerne hab. Weit, fließend, dunkelblau :) Ausmisten tut gut, sage ich euch! Und wenn man merkt, dass man nur noch Lieblingsteile hat, ist es auch gar nicht mehr so wichtig, ob man sich jeden Tag wie ein "völlig anderer Mensch" kleidet, weil man sowieso zufrieden ist und seinen Stil gefunden hat.

Photos by Juule from Phosphenes

15 comments:

  1. Love everything about this look! x

    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you for all your comments (: Its cool to know you have a look at every post

      Delete
  2. Love your flared pants.

    Liv

    www.livforstyle.net

    ReplyDelete
  3. You look incredible ♥
    http://feelikeunicorn.blogspot.sk/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, Diana :) thats so lovely♥

      Delete
  4. Replies
    1. thank you so much, Lucy!

      Delete
  5. das outfit ist super und ich finde es schön wie du deine haare auf den bildern trägst ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. ♥ danke Lina, das freut mich so :))

      Delete
  6. Tolle Fotos, die location ist super! x

    Floralchaos

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke Conny, typisch wien :D

      Delete
  7. tu abrigo es bien largo, tanto que si lo uso me quedarìa como vestido :D greetings ^_^

    ReplyDelete