2015/06/12

OUTFIT: Easy


Dungaree: She In Tee: Monki Hat: H&M
Was kann ich an einem Freitag wie diesem schon groß sagen? Die Sonne scheint, in meinem Kühlschrank steht selbstgemachter Mango-Lassi, ich hab nach 23 Jahren aufgehört an meinen Fingernägeln zu kauen und ich finde Latzhosen doch irgendwie ganz gut. Obwohl ich ein Kindheitstrauma davontrage, nachdem ich am ersten Schultag eine Latzhose trug und nicht wie alle anderen Mädchen Kleider mit Plastikblumen dran. Die, die ich auf dem Foto trage, fällt übrigens viel kleiner aus, als gedacht (Ich trage M.) 
Wie dem auch sei, ich geh jetzt mal eben in der Hitze Sport machen und freu mich aufs Wochenende, auch wenn es voller Arbeit für Uni und co. sein wird. Am Sonntag kommt ab jetzt übrigens ein "regelmäßiges" Format, in dem ich ein bisschen übers Bloggen schreibe. Bis dann!

16 comments:

  1. I love those dungarees!

    Check out my Kylie Jenner MAC Lipliner giveaway <3
    http://www.abigailalicex.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, Abigail, I will have a look :)

      Delete
  2. Love the look! :)

    http://photographybyvania.blogspot.pt/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you so much, Vania :)

      Delete
  3. Tolles Outfit, sieht mega aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für deinen Kommentar (:

      Delete
  4. Perfect outfit!x
    Holly x

    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Toller Post, super Outfit und jetzt hab ich auch Hunger auf Mango. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. hol sie dir, solange saison ist :D

      Delete
  6. die latzhose steht dir total gut! ich habe nach langer suche nun endlich auch eine gefunden, die mir zu hundert prozent gefällt. und jetzt will ich fast nichts anderes mehr tragen.
    und auf den tag, an dem ich meine nägel mal in ruhe lasse, warte ich leider immer noch...

    ReplyDelete
    Replies
    1. mein ansporn war es, mit nagellack nicht mehr wie eine 7jährige auszusehen :D

      Delete