2015/06/27

Holy Reads #5


Müll essen? Eher nicht. Aber das oft noch gutes Essen weggeworfen wird, ist kein Geheimnis, eher eines der großen Dreistigkeiten unserer Wegwerfgesellschaft - dass ihr aber jede Menge gutes Essen kostenlos haben könntet und dabei auch noch der Umwelt etwas Gutes tut lest ihr diese Woche bei DariaDaria. 

Das Outfit der Woche ist von Mia aus Berlin. Sie legt nicht nur großen Wert auf Nachhaltigkeit, sondern hat auch einen ausgezeichneten Geschmack und einen wunderschönen Instagramaccount. Mehr gibt es auf ihrem Blog. 

Muttiblogs lesen ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber im Grunde genommen stecken sie voller Weisheit. Auf Moments a Day gibts eine Checklist, wie man in 50 Tagen sein Zuhause einfacher macht, ausmisten, überdenken und ordnen. Hier die Liste! 

Verzicht der Woche: Das Karate-Kimono Kleid von Asos. Bis ich in zwei Wochen auf dem Flohmarkt meine beiden Koffer voller Kleidung los bin, gibt es erstmal gar nichts. Und das ist gut so :)

6 comments:

  1. lovely pic!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oh wie lieb!!! Danke :)
    :*

    ReplyDelete
  3. Ich kann mir momentan auch nichts leisten, aber jetzt begehre ich dank dir auch dieses weiße Hammerteil :D

    http://justorys.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Livestyle: Pleite. :( tut mir leid..

      Delete