2015/06/22

OUTFIT: No Icecream-Market for us.

Montagsoutfit: Diese Bilder entstanden in unmittelbarer Nähe des völlig überrannten Icecream Markets - bei etwa 30 Grad im Schatten und Gewitterwarnung. Trotzdem ging die Schlange vom Haubentaucher bis zum Cassiopeia (das sind gut 200m. Aber ich übertreibe.) Und weil wir wegen Eiscreme nicht so lange anstehen wollten - obwohl Eiscreme wirklich eine großartige Sache ist, sind wir weitergezogen und ich habe mir Käsefritten geholt. Wie dem auch sei, diese Fotos sind (zum Teil) von einem neuen Freund, bzw Anas Freund, Janez Kocbek geschossen worden, der normalerweise Sportler fotografiert. Da ich weder Skateboard auf den Bildern fahre, noch sonst irgendwie Action-geladen aussehe, war das sicher superspannend für ihn. Trotzdem Danke, das du dein Talent für mich missbraucht hast. 





Jacket - Diesel (vintage) Backpack - Romwe Shoes - PUMA Dress - *Shein

22 comments:

  1. that dress is so damn nice, love it!

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, Elza!

      Delete
  2. Schönes Outfit!
    Ich steh total auf solch filigranen Streifenmuster !

    monkey-with-the-crown.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Marieke (: Ich auch! <3

      Delete
  3. I love your dress!
    http://isthemomentsoflife.blogspot.it/2015/06/a-contraluz.html
    xxS

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das Kleid, richtig cool :) Richtig lässig kombiniert, super Look!

    Liebste Grüße ,
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sandra, tollen Blog hast du da (:

      Delete
  5. So stylish!!

    Liv

    www.livforstyle.net

    ReplyDelete
  6. Such a lovely dress!!
    Holly x

    http://the-twins-wardrobe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. So ein tolles Outfit! Das Kleid ist ganz toll :))

    ReplyDelete
  8. Schöner Look, die Location ist auch toll :)

    ReplyDelete
  9. Der Hintergrund ist ja toll, also dein Outfit natürlich auch.
    Aber wo finde ich diese Wand? :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  10. Love your dress! And the jean jacket gives just the perfect finishing touches :)

    -Vivian
    www.viviannkle.com

    ReplyDelete
  11. You look so cute in that adorable dress ♥

    ReplyDelete
  12. Love this dress. You have wonderful style.

    Check out my MAC Lipliner x3 Giveaway!
    http://www.abigailalicex.com

    ReplyDelete