2015/06/24

Wanderlust Wednesday #2 Pamukkale


 
Ein etwas realistischeres Reiseziel im Wanderlust Wednesday #2: Pamukkale in der Türkei. Ich muss zugeben, dass ich noch nie in der Türkei war, obwohl es eines der Ziele ist, an die es jeden mal verschlägt. Istanbul reizt mich besonders, aber wenn ich mir die Quellen in Pamukkale ansehe, raubt es mir schlichtweg den Atem. Das malerische Türkis in den weißen Becken aus Kalk gehören nicht umsonst zum Weltkulturerbe. Das Thermalwasser ist 30°C warm und eigentlich eignet sich Pamukkale damit auch prima  für den Herbst (wenn ich bis dahin nicht mehr so pleite bin, danke an die fällige Semestergebühr, übrigens.) Weil planen aber schon mal geht, hab ich euch hier ein paar Bilder von dem malerischen Ort und eine kleine Holiday-Dreammap zusammengestellt, mit dem passenden AirBNB Appartement, dem Bikini, mit dem ihr auf dem Kalkstein Chamäleon spielen könnt und rutschfeste Badelatschen (: Vorfreude ist eben die schönste Freude, auch wenn das einzige, was man weiß ist, dass man einen bestimmten Ort definitiv sehen muss. Also ab auf meine Bucket-List mit dir, Pamukkale!

4 comments:

  1. Das erste Bild ist toll, hätte nie gedacht, dass das in der Türkei wäre!

    Floralchaos

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, es sieht aus wie ein Gletscher! (:

      Delete