2015/08/10

OUTFIT: Ugg Australia Sandals

Einer der besten Sommertage erlebt ich gerade in Paris! Auf diesen Urlaub mit Juule habe ich mich gefühlte 4 Monate gefreut und nichts ist besser als ein Geburtstag in einer wunderschönen Stadt mit der besten Freundin (kitschig, aber ich bin eben ein Romantiker.) Ich hab eben zum ersten Mal den Eiffelturm gesehen, wir sind danach im Palais de Tokyo verloren gegangen und kurz zum Arc du Triumphe, über die Champs Elisees, an Lauduree vorbei und zurück in unser Airbnb Apartment im Dachgeschoss über den Dächern Paris- etwa 8 Stunden Fußmarsch mit den schönsten Einblicken, die man sich nur wünschen kann. Zur Not habe ich übrigens immer vier Pflaster dabei gehabt, für mich zwei und für Juule zwei, aber gebraucht habe ich sie nicht. Hohe Schuhe kamen auf der Reise nicht mit, aber dafür zwei Paar Sandalen und ein festes Paar Schuhe. 
Das folgende auf den Bildern ist von Ugg Australia und in einem wunderschönen Rosegold :) 



Blouse: *Romwe Shorts: old Sandals: *Ugg Australia , Backpack - ZARA

24 comments:

  1. Das sind total schöne Schuhe :))

    ReplyDelete
  2. Those shorts are gorgeous! Love the outfit!
    Holly x
    The Twins' Wardrobe

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you Holly (: xx

      Delete
  3. Super schönes Outfit :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen lieben dank, Christi!

      Delete
  4. Ich lieebe die Sandalen ♥♥♥

    Bei mir gibt es gerade einen 20 € Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel eine Leinwand oder ein personalisiertes Handycase designen.
    Hier geht’s zum Gewinnspiel
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Sandra, ich schau vorbei :)

      Delete
  5. mit so einem stilvollen outfit passt du auch wunderbar nach paris!

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com


    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, liebe catlée :)

      Delete
  6. nice look, your sandals are pretty. :)

    Maë - www.blackhairblackdress.blogspot.fr

    ReplyDelete
  7. Hi,
    This outfit is perfect. I love your shirt! And these sandals are great!

    xx

    my blog
    facebook page

    ReplyDelete
    Replies
    1. you're lovely, Ana ♥ :)

      Delete
  8. Looks like an angel <3

    mini-s-mall.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha makes me blush ♥

      Delete
  9. I love the combination of blouse and shorts, it looks adorable ♥
    http://feelikeunicorn.blogspot.sk/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you so much, Diana :)

      Delete
  10. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    ReplyDelete
  11. Your top is so cute! I love the back of it <3

    xx, Diane || http://www.modernisticphoenix.blogspot.com

    ReplyDelete