2015/09/28

OUTFIT: bright red lipstick

Not much to say yet, but I started a new job a week ago and I like it a lot! I basically do what I did  before (that social media thing) but this time its for a really good cause and that just makes sense to me. I am sitting in the prettiest Co-working space with some really amazing people and we learn a lot from each other. That was something I really missed in my last job, where everyone was just doing their own business without really taking care of each other. But its different here and I am happy (: This is btw a working outfit. I don't really mind dressing up a bit, as long as its comfy and sporty. This Vest is the clue: It adds some chic vibes to every outfit and layering is what I like about autumn.  BTW: Thank you all as always for your comments. I enjoy reading your feedback and am always happy to visit your blogs as well :) keep up your good work! Find all the outfit details below:





Romwe Vest* (on Sale!) Jumper: H&M Studio* (old) Shoes: PUMA, Jeans: Dr. Denim, Backpack: ZARA, Watch: CLUSE*

27 comments:

  1. Perfect look:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you so much, dear bianka (:

      Delete
  2. Wow, richtig stylisches Outfit! Ich kann mich kaum satt sehen! :) Schwarz-Weiß Kombinationen sind absolut toll. Dein Schal sieht so kuschelig und modisch aus. Zusammen mit dem Rucksack runden sie dein Outfit ab. Deine Kombination ist rund um gelungen und super schön abgelichtet. Du hast mich wirklich inspiriert!
    Liebste Grüße und dir noch eine tolle Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke, liebe Christina! (: und tolle Idee übrigens mit der Blogparade, ich mache bestimmt auch noch mit!

      Liebe Grüße zurück und dir auch eine schöne Woche xx

      Delete
    2. Dankeschön! Ich dachte, dass eine Sammlung schöner Herbstlooks sicher toll wäre! :) Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du mit machst! :)
      xx

      Delete
  3. Das Outfit gefällt mir seehr gut :)
    Der Schmuck ist toll und die Kombi aus Pullover und Weste ist genial!

    Liebe grüße,
    Maikie

    http://monkey-with-the-crown.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Maikie (:
      liebe grüße!

      Delete
  4. I need a sneakers like yours! Amazing choice <3

    mini-s-mall.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. I love the backpack and the scarf look so warm and cosy! XX

    www.fashionatic.be

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh yeah, cosy is my second name :D

      Delete
  6. this outfit is perfect, and i love your necklace and your scarf (it's not that cold in france right now haha :)) xoxo

    http://notanotherbrickinthewall99.blogspot.fr/

    ReplyDelete
    Replies
    1. its even not that cold in Berlin, but I just skipped long sleeves and went straight to jumpers :D

      Delete
  7. I really love this outfit, I think it's the vest that's pulling it all together for me! <3

    http://splitneedles.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you for your comment!! the vest is the clue, i know, right? :)

      Delete
  8. This outfit looks so cute and cosy, I wish I could live on it ah!
    And good luck on your new job!

    http://venus-fleurs.blogspot.pt/

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha move in :D thank you!! xx

      Delete
  9. Ach, ich glaube ich muss doch auf den Westen-Zug aufspringen, deine Kombi gefällt mir einfach unheimlich gut! Und es freut mich, dass du dich mit dem neuen Job wohl fühlst! Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als Dinge zu tun, die einen in keinster Weise erfüllen (ich habe da vor allem mit dem Studium und Nebenjobs genügend Erfahrungen gemacht..)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, Nebenjobs sind selten was schönes.. :/ ich bin ja auch noch im Studium, aber hab wohl die unfassbarsten Ansprüche, wenn es mir nicht 100% gefällt, bekomme ich nichts so richtig zustande.

      Delete
  10. Super tolles Outfit, genau mein Stil. Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank, patty (: <3

      Delete
  11. UIuiu seeehr schön :) Mag diesen sportlichen look, der steht dir hervorragend!
    Und hört sich nach nem tollen arbeitsplatz an, den du da abbekommen hast ;) herzlichen Glückwunsch :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Franzi, für das Kommentar und die Glückwünsche (: xx

      Delete
  12. Super schönes Outfit, ich liebe deinen straighten Style! Deinen neuen Header finde ich total schön!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für die lieben Worte, Sandra! (: freut mich, dass er dir gefällt

      Delete
  13. Super schöner Look, er steht dir super gut!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    ReplyDelete
  14. Love your outfit!




    http://brightdecember.blogspot.com/

    ReplyDelete