2015/10/15

INTERIOR: Working Space


this is it, the working space I´ve been literally waiting for my entire life. Not even a joke, but from ordering the table to finally receiving it 10 weeks passed. This was quite a long time without a table, or lets say, a working space which was not my bed and one of those IKEA Laptopstands that get hot very quickly. However, this is it, the perfect table ( I did not decide yet in which color I want to spray the legs, because silver is not my color. I really like the constellation of the chairs with the table and the simple plant. Also, my painting finally found its place. I cannot wait to do some home office, now that its all set up and looks clean and well curated. 


TABLE via WestwingNow

17 comments:

  1. Der Tisch ist richtig toll!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, Mai! ich bin auch schon ein Riesen fan davon :D endlich ein Ort zum essen und arbeiten ♥

      Delete
  2. Super schön :)

    Liebste Grüße!
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke liebe Alewtina (: ♥

      Delete
  3. One word: perfect. Such a beautiful place. :)

    Blog - Coco made me do this

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you Ana, thats sweet ♥

      Delete
  4. Great inspo! I love minimalist workplaces.

    http://abigailalicex.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. me too, abigail! I really like my room now ♥

      Delete
  5. Love love love :)
    Sieht super aus! Da hat sich das warten doch mehr als gelohnt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja es geht.. finde 10 Wochen bei angekündigten 4-6 schon viel ;)

      Delete
  6. They all so neat, love the snapshots :)

    http://www.roomxcv.com | Room 95

    ReplyDelete
  7. They all so neat, love the snapshots :)

    http://www.roomxcv.com | Room 95

    ReplyDelete
  8. Schöner Schreibtisch, ich mag die Tischbeine total! Silber ist auch nicht ganz meine Farbe, aber in Gold oder Kupfer könnte ich es mir auch vorstellen. Ich bin schon gespannt für welche Farbe du dich entscheiden wirst!
    Auf dem Tisch wirst du sicher gut arbeiten können, viel besser als auf dem kleinen Laptoptischchen von Ikea (ich habe auch so eins :D)!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab leider bisher keine Chrom-farbige sprühfarbe gefunden, die nicht abblättert :( und bei einem Gebrauchsgegenstand wär das schon von Vorteil :/ der laptopständer von ikea ist ja kein arbeitsplatz, aber hat seinen dienst getan :D

      Delete
  9. Der Tisch ist wirklich schön. Und so ordentlich :D Sobald ich am Schreibtisch arbeite, ist alles ganz schnell zugestellt mit Tassen, Tellern, Papierkram und solchem Kram.
    Der Stuhl gefällt mir übrigens auch sehr! Wo gibt's den denn?

    ReplyDelete
    Replies
    1. klingt wie das, was 10 Minuten nach diesen Fotos auf dem Tisch los war :D die Stühle sind von superestudio (:

      Delete