2015/12/12

WIN WIN WIN: Tom Ford very posh sunnies// OP 270€


Hey there! Since its christmas and people do giveaways, I host one, as well. You can win a pair of TOM FORD Sunnies (worth 270€) by Misterspex. I swear, you will be the coolest person on the boat. Or they will try to rob you because you look rich now. So always pay attention. However, since its a giveaway for my followers, I would ask you to head over to my Instagram account and leave a comment under that picture, or just leave it here. Every comment counts as one try, so good luck! BTW: A picture of them worn

3 Possibilites to win them:

1) tell my where you would wear them in a comment on this blogpost
2) same thing under this picture on INSTAGRAM and follow 
3) same thing under this post on Facebook and follow

ENDS ON THE 24.12!!

19 comments:

  1. They are so pretty! And they match my Tom Ford Glasses ;) so I would wear them whenever I can, so damm cute!

    ReplyDelete
  2. on the fashion week maybe *_*

    ReplyDelete
  3. So schön <3 würde sie auf meiner Reise nach New York im nächsten Frühling tragen.
    janna-janna@gmx.net

    ReplyDelete
  4. Oh wow, sooooo schöne Sunnies. Ich würde sie bei nächster Gelegenheit und schönstem Sonnenschein tragen und immer mit dabei haben für alle Sonnenstrahlen, die ich erhaschen kann :)
    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit, Jana
    aenne236(at)aol.com

    ReplyDelete
  5. I would wear them in the beach because it's summer where I live - december/january

    ReplyDelete
  6. Great giveaway! I'd wear these sunglasses during my summer holidays :)

    ReplyDelete
  7. wie schön, da versuche ich auch mal mein Glück! ich würde sie das erste Mal wohl im Skiurlaub tragen, wo hoffentlich die Sonne richtig schön scheint :) liebst kati <3
    blog.katiys@freenet.de

    ReplyDelete
  8. Ich würde sie vielleicht sogar meiner Mama geben, denn mit ihr fliege ich nächstes Jahr zurück nach Kalifornien und meine Mom hat eine super alte Sonnenbrille, ich weiß dass sie sich schon lange eine neue, hochwertige wünscht mit so einem metallenen Steg in der Mitte. Daher würde ich sie mit meiner Mama zusammen in LA tragen :)
    Alles Liebe
    Sophie

    ReplyDelete
  9. Sehr schicke Sonnenbrille! Die würd ich zumindest nächsten Frühling/Sommer dauerhaft und überall (zumindest auf dem Kopf ;)) tragen - und am italienischen Bergsee, wenn es mich nächsten Sommer wieder dorthin verschlägt! Liebe Grüße, Tessa

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Brille! Ich würde die sofort draußen aufsetzen! Anfang der Woche war es in Köln tatsächlich so sonnig, dass ich schon genervt war :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete
  11. ı lıke this giwevay..:)
    on the street or in the beach..:)

    ReplyDelete
  12. Oh sind die schön! Ich würde sie definitiv bei meiner nächsten Reise tragen. Wo es hingeht ist noch nicht entschieden :D
    Grüße, vallerieminze@hotmail.com

    ReplyDelete
  13. Super nice, That is really perfect for this holiday on beach.

    http://muchlife.twoday.net/

    ReplyDelete
  14. theys do look rich! i would wear them in the town. always.

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. Ich würde diese sonnenbrille genau jetzt in der kalten jahreszeit tragen, wenn die sonne tief hängt und ich einen kleinen winterspaziergang durch die schönen, aber momentan kahlen kölner parks mache oder auf einem einkaufsbummel in den boutiquen im belgischen viertel unterwegs bin.
    Ich würde sie auch tragen, wenn es gerade frühling wird und ich freunde in berlin und hamburg besuche. Nicht nur, dass die brille meinem outfit den letzten schliff geben würde, auch die augenringe von der vorher exzessiv durchtanzten nacht wären restlos versteckt.
    Dann, im sommer, würde ich diese sonnenbrille kaum noch ablegen. Elegant sonnend in südfrankreich, nur das nötigste im wohnmobil, aber die brille immer dabei.
    Zwei festivals stehen ende des sommers an, egal wie lange getanzt wird oder wie früh es ist, was man an hat oder wie man sich fühlt - eine perfekte sonnenbrille rettet alles. Sie würde sich auf meiner nase ausgezeichnet machen und viel erleben.

    ReplyDelete
  17. I would wear them during the day, when I go to brunch on a sunny sunday with my friends. I would wear them on the night, I could fake the "you can't sit with us" style, make people ask eachothers "is she famous?" haha, I would wear them at/in/near/by the pool this summer, and during warm sunsets, barefoot, wind in the hair.

    ReplyDelete
  18. I would wear them during the day, when I go to brunch on a sunny sunday with my friends. I would wear them on the night, I could fake the "you can't sit with us" style, make people ask eachothers "is she famous?" haha, I would wear them at/in/near/by the pool this summer, and during warm sunsets, barefoot, wind in the hair.

    ReplyDelete
  19. I would use them in the morning untill I get enought coffe to stay awake :D

    ReplyDelete