2016/01/15

Spotted: Neosens Shoes and GIVEAWAY

Wer mir in den letzten Wochen auf Instagram gefolgt ist, ist sicher das ein oder andere Mal über das schwarze Paar Leder - Schnürstiefel gestolpert. Vor allem der Post, in dem sich eine Katze auf den Straßen Istanbuls an sie schmiegt kam zumindest ziemlich gut an. Auf meinem Blog möchte ich euch gerne über Kooperationen auf dem Laufenden halten, das ist ein Teil der Transparenz. Deswegen stelle ich euch heute einen neuen Partner vor, der meinen Blog sechs Monate lang begleiten wird: NEOSENS. Und getestet wurde sie auf Herz und Blut im Urlaub letzte Woche! 
Wir waren im Schnitt zwischen sechs und acht Stunden am Tag unterwegs und liefen vom einen Ende Istanbuls zum anderen, wenn wir nicht gerade irgendwo essend pausierten. Ein richtig langer Spaziergang eben - Meine Schnürstiefel waren wegen des nassen und kühlen Wetters immer an meinen Füßen und das Leder imprägniert versteht sich. In Spanien, La Rioja, hergestellt, wäre das wahrscheinlich eines meiner wenigen Paar Schuhe, die nicht Made in China/Taiwan/Sonstwo sind. Auch die 100% recycelten Sohlen beruhigen mich immens, ich laufe also auf einem kleinen Stück Nachhaltigkeit.


Die zwei Paar Schuhe, die ich mir ausgesucht habe, sind Klassiker, das macht sie zu guten Begleitern für den Alltag. Das war mir sehr wichtig, weil ich der Meinung bin, dass man mit wenigen Basics den Alltag leichter bestreiten kann, dazu gehören bei Schuhen definitiv Schnürstiefeletten und ein schickeres Paar flache Schnürer. Die Lederstiefel sind aber meine absoluten Favoriten und einfach so schick und leger, dass ich sie ungern ausziehe, auch wenn der erste Eintrag-Tag nicht leicht war :D 

Auch ihr sollt einen tollen Alltagsschuh haben und ich will euch gemeinsam mit NEOSENS die 3-Loch Schnürschuhe aus 100% Leder in Größe 39 schenken! Damit könnt ihr euch selbst von NEOSENS überzeugen :) Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Post und der Gewinner wird am Sonntag bekanntgegeben!

Ich hoffe sehr ihr freut euch genauso wie ich auf die kommenden sechs Monate, viel Erfolg bei der Verlosung! 

36 comments:

  1. Versuche ich gerne mein Glück, die finde ich nämlich extrem gut!!

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha wie geil, da haben wir beide wohl Schuhe zu vergeben (: viel Glück dir!

      Delete
  2. das Bild mit der Katze ist wirklich zuckersüß! :) die Schuhe sind super, vor allem die Herstellung und Verwendung der recycelten Sohlen finde ich super! würde mich freuen :)
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. drücke dir die Daumen! (: und danke für deinen Kommentar

      Delete
  3. I loved the shoes
    new post
    http://meuestiloe.blogspot.com.br/
    Kisses

    ReplyDelete
  4. Endlich mal ein Paar in meiner Größe! Wäre so super sie zu gewinnen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich drücke dir die Daumen (:

      Delete
  5. Oh, die sind ja wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. super, danke für die Teilnahme und dein Kommentar! (:

      Delete
  6. Ahhhhh!!! Das sind sehr tolle Schuhe!
    Da hüpfe ich mit viel Anschwung in den Lostopf hinein.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke fürs mitmachen! (:

      Delete
  7. Super schöne Schuhe ! 39 passt mir leider nicht, deshalb nehme ich nicht teil, aber ich wollte mal meine Meinung da lassen :))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Maikie

    maikie-makakie.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. schade, danke aber trotzdem für dein Kommentar (: dir auch ein schönes Wochenende!

      Delete
  8. die sind echt schön, vielleicht habe ich ja Glück :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für deine Teilnahme, viel Glück dir! (:

      Delete
  9. solche schuhe hätte ich noch gar nicht, ich glaub nicht dran zu gewinnen, aber versuchen kann mans mal :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. viel erfolg, liebe celeste (:

      Delete
  10. ich finde die Schuhe sehen wirklich ganz wunderbar auch, das wäre wirklich ein Traum! würde mich sehr sehr freuen!
    tolle Idee! danke dir

    ReplyDelete
    Replies
    1. drücke dir die Daumen, Lea (: !

      Delete
  11. Die Stiefel sind so schön, würde mich wahnsinnig darüber freuen! Und hoffen, dass ich damit auch ganz viele Katzen anlocke. <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. es geht um die anderen Schuhe ;)

      Delete
  12. oh wirklich sehr schöne Schuhe :)
    wirklich genau mein Stil!
    da versuche ich mal mein Glück :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  13. Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen! Hoffentlich kann ich noch teilnehmen. Liebste Grüße aus Hamburg, Katha

    ReplyDelete
    Replies
    1. na klar, gewinner wird im morgigen post bekanntgegeben! (:

      Delete
  14. Sehr schöne Schuhe und dann auch noch meine Größe. ♥ würde mich sehr freuen!
    Beste Grüße, Janna (janna-janna@gmx.net)

    ReplyDelete
    Replies
    1. viel erfolg dir, liebe Janna! (:

      Delete
  15. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und kann nicht teilnehmen, die sind nämlich so schön! :) lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein, ich ziehe den Gewinner heute Abend! viel erfolg (:

      Delete
  16. Hallo Diana,
    die Idee mitdem recyclen ist klasse.Die Schuhe sind wunderschön.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  17. Ich hoffe, ich habe auch noch Glück. Ich würde mich so sehr freuen, die Schuhe sind wunder-, wunderschön und genau mein Stil <3 Liebste Grüße, Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. cool dann lies den post um 10h, darin wird der Gewinner bekanntgegeben (:

      Delete
  18. Ahhh those shoes are amazing ! And great post as always! : Luna D.

    ReplyDelete
  19. Those shoes are amazing ! And great post as always, your pictures are really nice ! : Luna D

    ReplyDelete