2016/01/29

WIN WIN WIN: Henry London Watch

Ever since this Blog was originally made in spring 2009 (seven years ago) and because everyone is obsessed with pretty timepieces, I wanted to thank you guys for your constant following with the rose gold/purple watch by Henry London! Yes, its been seven years of more or less constant blogging - last year, I started to blog at least 2, 3 times a week and this year, it will be at least 4 times a week (lets see how long I can handle this) - However, let me quickly tell you about Henry London. I think there are plenty of watches on the market, looking all pretty much the same, more or less. The special thing about Henry London is the Personality:

This is the watch that will occupy your wrist, rule your armparty, tell you which day is on holidays when you´re so chilled, you even don't know if its sunday yet. It will just stay no matter how cold it is and add that little bit of color, suiting your lipstick or nail polish. How does that sound? Great? Fine! Just leave a comment under this picture on Instagram or here on the Blog, tell me how you would wear it. I will announce the Winner in my Outfitpost on the 8. of February  

Easy Steps easy: Leave a Comment under That Picture on Instagram (Follow if you want, I swear I won't spam you) Or leave a comment in that Blogpost until the 7.2!

20 comments:

  1. they're soo pretty, I would love to have one that I could wear to work with an all black outfit x

    CLUB AVENUE / http://club-avenue.blogspot.com / instagram

    ReplyDelete
  2. Gott, wie schön die sind! Ich möchte sie bitte haben:D

    Da ich größtenteils eh nur schwarz trage, kommt mir so eine Uhr gerade richtig. Ein super Accessoire für Schule und Co., da brauche ich sie dann sicher öfter!

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. viel Glück liebe seline ♥

      Delete
  3. tolle Uhren!
    ich würde sie zusammen in einem klassischen Business Chic tragen.

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  4. 7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! Ich bin auch fast seit 6 Jahren dabei und finde, dass die Zeit wie im Flug vergeht, unglaublich :)

    Wow, so schöne Uhren! Da mache ich doch gerne mit :) Ich mache mir jedoch nie Gedanken, was ich zu einer Uhr tragen werde, sondern genau andersrum, welche Uhr zu meinem Outfit passt! Und damit ich mehr Auswahl an Uhren habe, die zu meinem Look passen, würde ich mich freuen, wenn ich eine gewinnen würde ;)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, das ging wirklich schnell :D aber ich finde es schön, so etwas wie Tagebuch in dieser zeit geführt zu haben, und was ich alles dadurch erleben durfte ♥

      viel Glück dir!

      Delete
  5. Würde mich sehr über das Schmuckstück freuen - würde sie mit Skinny Jeans und Lederjacke kombinieren :)
    janna-janna@gmx.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. viel Glück dir, Janna (:

      Delete
  6. Wow. Die Uhr ist wunderschön. Ich würde sie sooooo gerne tragen. Mit ganz vielen Armbändern, ein paar Ringen, Kuschelpulli und skinny-jeans <3
    Liebst,
    Jana
    aenne236(at)aol.com

    ReplyDelete
  7. What a lovely giveaway! I love the watch, so nice and minimal :) I would wear it with nice ripped blue jeans, striped top, cardigan, and ankle boots!

    http://splitneedles.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Bisher kannte ich Henry London tatsächlich noch gar nicht, dabei machen sie echt schöne Uhren: Schlicht, aber doch besonders. Passt perfekt zu meinem Stil!
    Ich freue mich immer Deine Posts zu lesen, so erfrischend!

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Uhr!
    Da ich immer mehr Sachen aus meinem Kleiderschrank aussortiere und mich auch eher an einem "cleanen" Stil orientieren möchte (u.a. dank Inspiration durch deine Outfits), wäre es natürlich toll, so eine schöne Uhr als kleinen Eyecatcher zu haben.

    ReplyDelete
  10. I'd definitely wear this watch with Skinny Burgundy Jeans, and a black tank top. No other jewellery, as it would take away from the watch :)
    tahera.co.uk
    tyrah1(at)hotmail.com

    ReplyDelete
  11. Wow, wunderschön und ein bisschen retro! Wirklich mal was anderes!
    Würde mich freuen :9
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete