2016/05/06

Outfit: The Muuba Biker Jacket


Diese Muuba Biker-Jacke hat mal Juule gehört. Und das ist was verdammt Schönes: Second Hand Stücke von jemanden, den man so richtig gern hat. Ich liebe es, wie sie mich an meine beste Freundin denken lässt und ich liebe es, dass es ein so haltbares Kleidungsstück ist. Eine Lederjacke wird mit den Jahren nur schöner und diese hat schon zwei mit Juule erleben dürfen. Ein bisschen erinnert mich das an "the Sisterhood of the traveling Pants" - Ein Teil, dass man teilt. Nur besser, weil ich glaube dass Juule und ich keine Jeans teilen könnten, ich bin bestimmt ein ganzes Stück kleiner. Diese Biker-Jacke begleitet mich jedenfalls schon jetzt fast jeden Tag - z.B. an den Bundestag zu dieser wundervollen Säule in schwarzgrau, wo die Fotos entstanden sind. 

Jacket - Muuba (old) similar here
Jeans - Cheap Monday
Shoes - Stan Smith by Adidas
Bag - &OtherStories
Jumper - UNIQLO similar here








4 comments:

  1. Your jacket is beautiful 0_0

    xoxo
    Cla

    https://notanotherbrickinthewall99.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  2. Nice outfit:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    ReplyDelete
  3. I loved this outfit !! That jacket is awesome !!

    xoxo ❤
    www.watermelonclouds.tk

    ReplyDelete